Zum Inhalt springen

Heizung heizt nicht


hasselbaink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

bei meinem 325i wird die Luft nicht warm also nicht richtig nur so lauwarm obwohl dsas gebläse richtig power hat und auch viel luft drinnen ankommt aber halt nur kalte luft.....

wäre klasse wenn mir wer helfen könnte is nämlich arschkalt immer....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. hoert sich an wie thermostat kaputt??? wenn es zum beispiel nicht richtig schliesst, dann wirdds auch im wagen nicht warm.

 

 

2. zu wenig kuehlwasser, wasser stand mal kontrollieren (nicht bei heissen motor kaltes wasser einfuellen, kann den ZK sprengen)

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die temp fuer den motor immer okay ist, dann das thermostat wechseln und auch gut danach entlueften

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal hören ob das Wasserventil von der Heizung Schaltet

Motor aus Zündung an und am Temperatur Schalter drehen

Man muss ein Klagen hören wenn nicht dann bleibt die Heizung Kalt

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehmmmmmm....... stimmt, das kann es auch sein.......... normale temp bei nen defekten thermostat, okay, etwas gepennt... sorrryyyyyyyyyyyyy.............

:klatsch:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

 

Weil der Motor nicht so schnell/garnicht warm wird und deshalb immer zu fett läuft!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst... aber habe ja das selbe prob wie der Thread steller...

Meiner wird nicht richti warm, anzeie bleibt im blauen bereich und die Heizung ist auch nciht wirklich war... eher lauwarm, wenn überhaupt. Ich muss zwar nicht ganz frieren, aber angenehm ist die temperatur bei dem wetter trotzdem nciht. Deshalb werd ich das nächste woche beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist

dann ist dass das Thermostat

Wenn du so schon lange herum fährst denke an das Öl auszuwechseln

wegen dem Benzin im Öl

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...