*e30driver* Geschrieben: 24. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Hallo ich wollte gestern meine sitze bezihen habe auch alles bezogen bis auf die rückbank!Meine frage ist wie bekomme ich die ab die rückbank nicht die untere sondern die wo man mit dem rücken dran sitz !Ist die verschraubt oder so oder geklipst ?Habe die einfach nicht abbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 24. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 die ist rechts und links hinter der Seitenverkleidung verschraubt. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 echt?ich konnte die aber so lösen also habe dran gezogen und sie wird si mittig fest gehalten von etwas dahinter ist die vom kofferaum verschraubt zur rückbank hin?Oder wo genau sind die schrauben am sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 rechts und links losgeschraubt und dann richtung scheibe hochgeschoben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 24. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Die Rückenlehne ist oben eingehakt und an 2 Laschen aus Metall rechts und links unten, jeweils hinter der Seitenverkleidung verschraubt. Wenn Du die so lösen konntest, waren die Schrauben evtl. nicht mehr drin. Drücke mal die Mitte Richtung Scheibe und nach oben. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 man ist das ein scheiss !Hab die schrauben gefunden die du meintest die sind unten an den seiten sag das doch habe oben gesucht ganze zeit !Und bis ich es ausgeklammert habe war gut fest !NAja ist bezogen sieht gut aus und fertig : )Danke an alles nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 altar, benutz mal punkt und komma, das is ja schrecklich! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.