Daniel g Geschrieben: 23. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Hallo hab mir vor kurzem nen e30 zugelegt und wollte die uhr anklemmen hab die ausgebaut und mujste feststellen das da nirgendwo en kabel is kann mir jemand sagen wo ich das finden könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboJohnny Geschrieben: 23. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Hi, falls du orginal nen Bc dort hattest ist da aber trotzdem noch en Kabel für die Analoguhr, das wurde dann einfach zur seite umgelgt wenn ein Bc ein gebaut wurde, musste mal mit der Hand in die Öffnung fühlen da sind irgendwo mehrere Kabel zusammengebund da muss das bei sein..war bei meinem Cabrio auch so.. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel g Geschrieben: 23. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Is ne Digitaluhr is das egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 bei der digitaluhr musste nur ein kabel neu ziehn von der ascherbeleuchtung oder so. sonst siehst du die zahlen nur wenn du das licht anhast. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel g Geschrieben: 23. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Ah ok cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel g Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Na super Kabel gefunden aber jetzt is die uhr kaputt :)hat vieleicht jemand noch eine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 3. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Stell bitte ein Gesuch im Marktplatz ein. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.