Zum Inhalt springen

Bassreflex durch Skisack??


Corwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahrzeugtyp Limo

 

also mich würde mal interessieren wie bzw ob man eine bassreflexkiste NUR durch den skisack spielen lassen kann, oder welche lösungen es noch gäbe wie zb bassreflexrohr durch die hutablabe.

dabei soll der schall NICHT in den kofferraum kommen!

is das überhaupt machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bassreflex durch den skisack sollte funzen. muss hab eben ne passgerechte kiste gebaut werden. und ich denk da da wohl das problem liegt. nen vernünftige kiste zu bauen die den bass sauber spielen lässt und das dann auch noch so das nicht der halbe kofferraum wech ist.

 

durch die hutablage wird schwer. weil schall geht durch blech relativ schlecht. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man da nix raustrennen?

also die idee hab ich deswegen weil mein woofer freeair aber auch BR mit 95liter spielt.. nur wie das gehen soll oder worauf man achten muss weis ich nicht.. vorallem wie und wo setz ich das rohr an?? kann ich subwoofer und rohr überhaupt nebeneinander setzen oder sich sogar anschauen lassen (V-form)?? also wenns noch keiner gemacht hat, lass ich auch das experiment..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du NICHT willst das etwas in den Kofferraum kommt, bleibt dir NUR der bandpass.....

bei reflex kannst du das Rohr zwar durch den skisack führen, aber was meinst wo die membran vom woofer hinschaut??

was für nen woofer hast du????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man da nix raustrennen?

 

 

ist nen mittragendes teil und es soll schon prüfer gegeben haben die wegen sowas die plakette verweigert haben.

 

ICH persönlich hab nen mazda 323 stufenheck aufm gewissen. nachdem wir die blecherne hutablage durchlöchert hatten bekam die kiste falten am hintern radlauf. :eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann lass ich die spielerei..

 

@stefan ich hab den Audio System Radion 15FA.. dachte daran in einer V-form oder U-form auf einer seite die membran und auf der anderen das rohr, dann an die skisack öffnung ankoppeln.. wobei wenn ich recht überlege is es dann ja sowas ähnliches wie bandpass:roll:

nee wie gesagt dann plan ich auch lieber bandpass mit BP woofern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...