revilo91 Geschrieben: 23. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 hi,wollte mich mal schlau machen wieviel es ca. kostet die stoßdämpfer einbauen zulassen und was macht die eintragung?Gruß 'Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 stossdämpfer eintragen? brauchste nicht! nur federn (wenn sie denn die fahrzeughöhe verringern). was son einbau kostet? ich denk von 2 bis 500 sollte alles möglich sein. kommt eben immer drauf an wie gut oder schlecht die verschraubungen aufgehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 23. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 hi,wollte mich mal schlau machen wieviel es ca. kostet die stoßdämpfer einbauen zulassen und was macht die eintragung?Gruß 'Oli Ne Werkstatt wird dafür etwa 3std brauchen und berechnen,was es am Ende kostet kannst du dir mit dem jeweiligen Stundensatz ausrechnen. Bei uns liegen die Freien (von Atu&123 mal abgesehen) ab 50€/std + Steuer. Alles über 70€/std wäre zu teuer. Bmw selbst liegt/lag irgendwo bei 90€/std. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.