rob Geschrieben: 10. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 ah okay, neu bei BMW? mir wurde das nur von einem Autoglaser gesagt, vlt kann ER nichts anderes bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 10. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 51 31 1 884 40951 31 1 884 410knapp 40€ hab ich gezahlt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 10. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 cool okay, dankeHast den einbau selber gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 10. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Kein Problem. Ja hab den selber eingebaut, hat mich aber etwas Geduld und Nerven gekostet. Spülmittel auf den Gummi und mit kleinem Schraubenzieher Stück für Stück vorangetastet. Schau mal in der Forensuche es gibt auch andere Methoden. Mein Tip: Kauf dir oder leih dir einen Kedereinzieher, geht einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 10. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 okay, werd mich da zeitnah ran wagen.muss nur auf jeden fall wärmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 11. März 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Nein, habe den Gummi noch nicht getauscht da der Wagen jetzt eh erstmal in einer trockenen Garage steht. Am überlegen bin ich jedoch ob ich mir den Gummi nicht schon kaufen soll da es den in ein paar Jahren vllt. garnicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 11. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich habe mir schon mehrmals E30 Frontscheibendichtungen im freien Zubehör gekauft.Hatte nie Probleme damit und ist viel billiger als bei BMW.Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 316 Vergaser mit Viergang!Ich habe auch noch einen 85er VVFL in der Halle stehen. http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=3413&garage=3210 Oh man, wenn ich so dran denke, würde ich ihn am liebesten morgen wieder anmelden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.