Zum Inhalt springen

Kaufberatung 316 Bj. 84

Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Problem. Ja hab den selber eingebaut, hat mich aber etwas Geduld und Nerven gekostet. Spülmittel auf den Gummi und mit kleinem Schraubenzieher Stück für Stück vorangetastet. Schau mal in der Forensuche es gibt auch andere Methoden. Mein Tip: Kauf dir oder leih dir einen Kedereinzieher, geht einfacher :daumen:

Nein, habe den Gummi noch nicht getauscht da der Wagen jetzt eh erstmal in einer trockenen Garage steht. Am überlegen bin ich jedoch ob ich mir den Gummi nicht schon kaufen soll da es den in ein paar Jahren vllt. garnicht mehr gibt.

Ich habe mir schon mehrmals E30 Frontscheibendichtungen im freien Zubehör gekauft.

Hatte nie Probleme damit und ist viel billiger als bei BMW.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 316 Vergaser mit Viergang!

Ich habe auch noch einen 85er VVFL in der Halle stehen.

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=3413&garage=3210

Oh man, wenn ich so dran denke, würde ich ihn am liebesten morgen wieder anmelden!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...