Speedliner 320i Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Ich habe nicht lange überlegt,ob M20 oder M50 in den Touring zuverbauen,als mir ein kompletter M50 256s1 mit Getriebe aus e34 für 320euro angeboten wurde.Ich habe auf der Suche eines M20 2,5l genug ausgebauten Schrott angeboten bekommen.In deinem Fall würde ich mir 318i Cabrio holen und so wie Sanituning schreib auf 2,5l umbauen.grußRR Ja ich geb dir recht aba nicht jeder ist ein "e30-freak" und kann verschiedene bmw motoren in e30 karosserien verbauen da bleiben die meisten doch lieber bei den richtigen e30 motoren:D. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.