mlei Geschrieben: 22. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 So baut man die Lenkung aus: :eek: http://www.robertandtara.com/images/BMW/Bending_SubFrame.jpg Herrlich, oder? Die Herren Cheffschrauber ausem Forum in Übersee. Warum machen die das so? Weil die (zu doof sind!) das Kreuzgelenk nicht von der Spindel bekommen. Deswegen muß die Lenkung mit Gewalt nach unten ausgebaut werden...:heuldoch: Ölwanne schön mit Felgensilber vollgepimmelt und den Rest sukzessive marode basteln... ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! Dies ist kein "Schraubertipp" - dies ist ein abschreckendes Beispiel ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! (man kann ja nie wissen..) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 *nackenhaare aufstell* alter verwalter. das AHA-erlebnis möcht ich nicht haben wenn einer der laschen bricht bei der hatz über eifellandstrassen. ich mein massig platz ist da nicht zwischen ölwanne und lenkgetriebe aber mit dem lösen aller schraubverbindungen und rechts und links bewegen des lenkgetriebes geht das doch easy raus? oka natürlich nur wenn nicht noch die spurstangen und die federbeine da noch dran sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 22. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 wo finde ich ne genaue anleitung zum ausbau? ich hab des glaub auch vor mir weil ich wöchentlich 1liter servoöl verlier:freak:finds ja toll was zu schrauben aber langsam muss ma wieder n punkt kommen. edit: das foto sieht aus, als wäre einer überfahren worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 der ausbau ist wohl selbsterklärend. kreuzgelenk auf beiden seiten lösen und schrauben entnehmen. manschetten entfernen und spurstangen lösen. vorher das sicherungsblech nicht vergessen. dann die leitungen abschrauben vom lenkgetriebe. dann die beiden schrauben entfernen dei das LG am rahmen halten. dann kannste das LG nach rechts oder links schieben und nach unter quasi "rausdrehn". ist aber ne suaerei weil dir von überall das servoöl entgegenkommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 22. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 is ja eh bald wieder leer danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 22. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ich empfehle einfach Blindstopfen für die Anschlüsse dann ist es keine so ne Sauerei Heb mir die Plastikstopfen immer auf von Benzinfiltern, Leitungen und Co. Meine Kollegen in der Arbeit haben mich früher für verrückt gehalten. Aber seit einiger Zeit kommen sie immer und wollen die passenden "Stöpsel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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