L30N Geschrieben: 22. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Habe bei mir das Problem, das der Fensterheber auf der Fahrerseite sehr langsam runterfaehrt.Die ersten 5cm gehts noch einigermassen, dann wird er immer langsamer und man hat das Gefuehl erbleibt gleich stehen. Ganz aufgehen tut es aber noch. Hatte jmd. schonmal das Problem? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ja, ich hab einfach mal die Mechanik nachgefettet. Da gings wieder bestens. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 22. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 ... und die Dichtungen des Fensterschachtes verhärten auch mit der Zeit. Habe mir daher einen kompletten neuen Satz gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Da die vom Einsetzen eh voller Itschi (Silikonspray) waren, vermute ich darin auch noch den "Grund für den Erfolg". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 22. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Alles klar, dann werde ich mal das Fett auspacken und die Verkleidung abrupfen. Danke! Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 24. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Kann evt. auch an einer korrodierten Verbindung im Türkontaktstecker sein. Nachdem ich den Stecker mit allen Pins bei meinem wegen nicht mehr funktionierender Zentralverriegelung erneuert habe, ging auch der Fensterheber-Antrieb wieder schneller und kraftvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.