schlack1 Geschrieben: 24. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Moin die Herren;-) da bei mir die Zentralverriegelung spinnt,(beifahrertür schließt wenn der Motor startet?) ebenso die el.Außenspiegel such ich ne´n Schaltplan um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Kennt einer ne´Adr. im web wo man sowas downloaden kann? gruß Schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 24. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 im "jetzt helfe ich mir selbst" buch sind ganz viel drin, bei denn ich nicht durchsteig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 24. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Moin die Herren;-) da bei mir die Zentralverriegelung spinnt,(beifahrertür schließt wenn der Motor startet?) ebenso die el.Außenspiegel such ich ne´n Schaltplan um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Kennt einer ne´Adr. im web wo man sowas downloaden kann? gruß Schlack email addi? danns chick ich sie dir mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 24. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 servus, wäre gut wenn du mir helfen könntest. die scheiß verriegelung nervt. meine e-mail: buauslu@web.de danke im voraus. wenn du in meiner gegen bist geb bescheid, ein "pfälzer rieslingschorle" ist dir sicher. gruß schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.