vormi Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Moin,Hab leider wieder mal nen kleines Problem mit dem Compact meiner Freundin,ist nen 1.9er M43 und ich hab ihn schon nen Paar mal mit der Carsoft ausgelesen. Zeigt jedesmal nen Fehler unter ZKM (was immer das heißt???) glaub ich,und der Fehler ist "4 Klemme R".Wäre echt super, wenn mir wer sagen könnte, was der "Arschampotierte Compact" von mir will. Mfg vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Zentral Komfort Modul ist das ZKM hast du kein Fehlercode 4-5 Stellig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 21. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Carsoft gibt glaub immer nur 2 stellige Codes aus... hört sich für mich nach einer Fehlerhaften Verbindung an. Überleg mal was das ZKM alles regelt und ob davon alles funktioniert... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Hab heute nochmal mit wem gesprochen, der mal bei BMW gearbeitet hatund der sagte auch das es ne Verbindung sein wird. Wahrscheinlich nen Massefehler.Bin auf jedenfall der Meinung, das alles funktioniert.Kann aber ja auch sein, dass der Fehler sporadisch auftritt, weil wird doch trotzdem gespeichert, oder!?! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 21. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Gespeichert wird der Fehler normalerweise bis er gelöscht wird... Lösch mal den Fehlerspeicher und schau ob er wiederkommt... Beim E36 von nem Kumpel haben wir ein paar Fehler im Speicher gehabt, dann den Fehlerspeicher gelöscht und jetzt nach 4 Wochen sind sie noch nicht wieder da...??? Weiß der Geier... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Hab ich gemacht, ist auch die letzten 4 Wochen nix gewesenund nun hat er mal wieder reingeschaut. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Evtl mal mitn BMW Tester oder einem anständigen Werkstatttester auslesen lassen evtl gegen nen 5er in die Kaffekasse. Dann steht auch dabei was genau und bei welchen Parametern der Fehler aufgekommen ist. Muss man nicht lang die Nadel im Heuhaufen suchen.Massefehler wäre Kl 31, die ist für Masse zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Carsoft ist für sowas nicht gut zu gebrauchen, schmeiß den mal an nen richtigen Modic (wird keiner mehr haben) GtOne oder ISID bei BMW selbst.. Die können dir genaustens auslesen was abgeht. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 25. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 OK, werd ich das mal machen! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.