Timo325Touring Geschrieben: 23. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Bestandsaufnahme seines m20 Motors, bzw. schadensbegrenzung mal anders.... http://mitglied.lycos.de/dt2k1/Kopf.JPG Aaalso, unter dem Ventildeckel war mehr Wasser als Öl... aber ansonsten ganz ok, naja nocke hat riefen und so halt wie immer Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Wirf die Singernämaschine raus unn mach Dir nen Motor rein. Ich wüsste da schon welchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 *g* nach der Ausbildung vielleicht..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Wirf die Singernämaschine raus unn mach Dir nen Motor rein. Ich wüsste da schon welchen!! LÖL, singer... das is 'ne PFAFF du dillettant:D :D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.