BMW E30 316i Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hallo,habe folgendes Problem: Habe mir vorgestern meinen Wischwasserkasten ausgebaut weil die schläuche undicht waren etc. jetzt habe ich immer die Lampe vom Checkcontrol am brennen. Kann ich nicht hinten an die kabel nen Widerstand dran machen bzw. die einfach zusammen stecken das die Lampe ausgeht?? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Wie lange hast du denn vor den Behälter draussen zu lassen? Den brauch man ja doch hier und da mal Ich würde ( bin kein Elektiker) den brücken! Müsste funktionieren! Oooder du nimmst den CC raus und ziehst das Birnchen raus! Mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 20. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 japp. überbrücken und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 warum so umständlich? geber aus dem bottich gezogen und um den schwimmer nen klebebband gepabbt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Seh ich genauso, wozu irgendwas rumbrücken.. Wann wird denn die Warnung im CC ausgelöst? Wenn der Schwimmer der Kreis öffnet oder schließt? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.