Gast fleywa Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 servus,habe hier an einen user eine MT1 heckschürze vekauft hab ruck zuck das geld bekommen, habe sie dann in einen großen karton gepackt, jedoch weigert sich sowohl dhl als auch hermes das paket anzunehmen der grund? ist größer als 1,20 bei illoxx auf der internet seite wollen die fast 70€ versand entweder mach ich was falsch oder illoxx ist teuerer geworden hatte schonmal ne stoßstange verschickt, hat um die 20€ gekostet gehabt, bei illoxx könnt ihr mir helfen? die maße 180x70x30 oder umgekehrt, weiß nicht in welche reihenfolge man dass schreibt vielen vielen dank im vorraus!! bin echt grad am verzweifeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 gibt doch noch mehr Versender. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 also ich kenne keine anderen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 also wenn ICH deine maße auf www.billiger-verschicken.de eingeb bekomm ich die aussage das hermes die mitnimmt für bissi über 30 euro. ich weiss ja nicht was du machst..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 30€ wäre super jedoch kann ich bei deinem link nichts anklicken? zumal steht da nur rücksendungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 20. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 wo bistn hingegangen wegen hermes? hier am berg oder wo? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 http://lmgtfy.com/?q=billiger+verschicken Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hermes ist schon ok, aber selbst DHL nimmt die an, ist halt dann Sperrgut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 wo bistn hingegangen wegen hermes? hier am berg oder wo?nein in eckenheim http://lmgtfy.com/?q=billiger+verschicken die verlinkten versender sind teurer wenn man auf die eigendlichen homepages geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hermes ist schon ok, aber selbst DHL nimmt die an, ist halt dann Sperrgut.ja ich hab die auch gefragt ob dass denn nicht als sperrgut geht, die sagten "nein" wahrscheinlich wollten die feierabend machen die ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich versende sowas immer mit der Post. Kostete ich glaub 12 Euronen oder so und gilt als Übergröße. Habsch jetzt schon paar mal gemacht mit den Frontblechen welche ich ja auch hier anbot. Schön eng packen und los gehts.Als Karton habsch die von der Armaflex-Isolierung(frag mal den Heizungsbauer ums Eck) genommen und pass geschnitten weil ja 2 Meter lang, gewickelt und mit Panzerband gut verklebt und ab dafür. Sooo macht man das! Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 20. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 geh nach GLS... dort kostet das paket bis zu den massen siehe HIER Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 21. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 wasn hier los, ich bekomme die schürze, aber warum ist der account von e30 fleywa nicht mehr aktiv, ich kann ihn anders nicht erreichen ausser hier im talk??!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 21. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Schau im BMW-Syndikat nach dort ist er auch unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 24. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 am besten mit DHL. kostet dann 30 euro als sperrgut. für andere versender ist das gurtmaß (länge plus umfang) zu groß. bei DHL bis 3,60 m, bei den anderen nur bis 3,00 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.