dd1303 Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hallo liebe Leute, habe soeben Regler an der Lima gewechselt. Wie stark spanne ich denn jetzt den Keilriemen? Nach alter Väter Sitte (fingerbreit an der weiten, freien Strecke)? Oder gibt's eine bessere Methode? Habe leider (noch) kein "Hilf Dir selbst"-Buch für meine 325 ix Ezl. 89. Gruss,Dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 1cm durch drücken oder den Riehmen um 90grad drehen können. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dd1303 Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hallo Max, das Warten hat sich gelohnt. Jetzt kann ich weiter montieren. Danke! Gruss,Dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.