Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 das ist ne coole idee. eventuell noch nen bissi zum fahrer hin neigen (wie der teil des amaturenbrettes und dann kann an der seite noch ne ablagefachbeleuchtung in bernstein montiert werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 20. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich glaub, ich mache noch ne Anzeige rein für die Batteriespannung:-D2 Anzeigen machen sich besser.Was brauche ich, um dies zu realisieren? Danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 20. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ein Volt-Instrument und wiederum Kabel. Sonst nix. ... und dann kann an der seite noch ne ablagefachbeleuchtung in bernstein montiert werden. Das hab ich vor. Sobald ich Zeit habe, überarbeite ich die Konsole nochmal und Licht kommt dann direkt mit rein. Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 20. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Aber dickere Kabel oder?Kann doch nicht die dünnen Kabel, die ich für die Öltemperatur nehme, für die Voltanzeige nehmen, schließlich gehen die ja direkt zur Batterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 20. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Die Arbeit, Kabel bis zur Batterie zu ziehen, würd ich mir nicht machen. Die Spannung ist ja überall im Bordnetz dieselbe, Masse (-) findet man auch in der direkten Umgebung. Ein höherer Kabelquerschnitt ist nicht nötig. Du willst ja nur die Spannung messen. Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 20. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Die Arbeit, Kabel bis zur Batterie zu ziehen, würd ich mir nicht machen. Die Spannung ist ja überall im Bordnetz dieselbe, Masse (-) findet man auch in der direkten Umgebung. Ein höherer Kabelquerschnitt ist nicht nötig. Du willst ja nur die Spannung messen. Danke Telo:daumen: Nebenbei: Die von meinem IS fehlen.Brauche also welche, die sind doch einheitlich, BMW hat sich doch nicht dieMühe gemacht, für jede Motorisierung neue Abdeckungen zu entwerfen:watch:Weil er schreibt, sie seien für den M40. http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E-30-Verkleidung-Scheinwerfer-Abdeckung-M40_W0QQitemZ290393276075QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439cc9beabhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Die hier sind anders, passen aber laut verkäufer auf jeden E30: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Scheinwerfer-Verkleidung-Abdeckung_W0QQitemZ160388500930QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2557e64dc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 doch doch es gibt unterschiedliche verkleidungen. weil beim 6-ender der lufikasten grösser und weiter vorne sitzt als beim M40. deshalb muss die abdeckung anders geformt sein damit man den schnorchel zur frischluft einbauen kann. wenn ich richtig informiert bin hatten autos mit abs auch andere verkleidungen weil ja dann da vorne der abs-block rumoxidiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 (bearbeitet) :daumen:Danke Bearbeitet: 24. Januar 2010 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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