Matze.l Geschrieben: 19. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hallo Leute...Ich Fahre einen 325IX mit echt 55tkm, ich habe ein problem mit einem Geräusch aus Richtung Hinterachse! Ich dachte erst es wären die Radlager, dann wurden die auch erst mal ern... Aber das Geräusch ist immer noch da )-: ein leises summen! Diff?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 19. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hi Matze,mein Diff singt auch. Also ich höre ein leises summen. Bei der Bmw Niederlassung haben die mir gesagt das es beim E30 normal sei und wenn ich es mit einem gebrauchten ersetze das vermutlich auch wieder leicht summen könnte.Wechsel doch mal das Difföl kann auch helfen. Grüße Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rasumichin Geschrieben: 20. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hi,mein hinteres Differential summt beim iX auch (klingt wie "uuuuu":heuldoch:, schwer zu sagen). Vor allem zwischen 85 und 90 km/ im Teillastbetrieb. Das ist jedoch auch in diesem Bereich immer dezent.Nett zu wissen, daß das auch bereits bei 55k km so ist.Mich stört es nicht mehr, seit ich den Wagen habe ist das Geräusch konstant.ciao,Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Docgreen Geschrieben: 27. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ich fang ja erst an mit meinem 325ix , aber ich halte dich auf dem laufenden, falls meiner auch heult:drive: Zitieren Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 unter welchen umständen taucht das geräusch denn auf? geschwindigkeit? LAST? oder immer? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.