M50Tobi Geschrieben: 19. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hi Leute, da ich gerade meinen "Frühjahrsputz" mache ist mir ein altes Poster von den Olympischen Winterspielen 1998 aufgefallen, hab auch schon im Internet gesucht aber nicht gefunden, zweck evtl. Verkaufen. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen? Wäre nett (Maße mit Rahmen: 720mm Breit, 99mm Hoch)Sorry hab nur meine Handykammera da) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 21. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 evtl. kann dir das Deutsche Sportmuseum in Köln weiterhelfen (www.sportmuseum.info). Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 cool, Dankeschön, hab gleichmal eine e-mail hingeschickt Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.