Zum Inhalt springen

Das Resultat zweier Urlaubstage...

Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... könnt ihr hier sehen. Ich hab meinem Cabrio eine "kleine" Schönheitskur gegönnt;-) -> Aussenreinigung mit anschließender Lackversiegelung (Luiqid Glass von Petzolds) - drei Schichten :devil: - ; Innenraumreinigung und Konservierung sämtlicher Kunststoffe; Lederreinigung und Pflege - Schweinearbeit :motz: - ; und ein paar nette Chrom- und Lederteilchen verbaut :sabber: (fehlen nur noch die Tachoringe, liegen aber schon da :-D )... so langsam gefällt mir mein Cab ;-) :applaus: :D

Kopie vonDiverses 028.jpg

Kopie vonDiverses 029.jpg

Kopie vonDiverses 032.jpg

Kopie vonDiverses 034.jpg

Kopie vonDiverses 036.jpg

Gruß

Marc :winken:

....Sehr schick,Kopfstützen noch ein bischen weiter raus dann ists perfekt.:-D

Nee im Ernst bist du und deine Beifahrerin so groß das du die Dinger so weit raus hast oder findest du das "Stylisch"??

Für meinen Geschmack...schickes Auto bis auf die in den Himmel ragenden Kopfstützen.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

tu mir bitte einen gefallen master:

schick ne schöne fotostory ein BEVOR du das ding mit 18"-felgen verunstaltest ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Betr. Kopfstützen:

jupp, ich bin 1,93m groß, da sollte die K.S. schon ziemlich weit rausgezogen werden - meine Freundin ist zwar kleiner, aber die optische Symetrie sollte dann doch schon passen :D

Eine Fotostory wird auf jeden Fall noch folgen - versprochen ;-) ... ach so, es werden def. KEINE 18er werden :heuldoch: , hab mich mittlerweile auf 17er eingeschossen :devil:

Gruß

Marc

Gruß

hast du eigentlich inzwischen den namen der farbe rausgefunden?

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Nein, ich hab mich noch nicht mit BMW in Verbindung gesetzt - wird aber demnächst folgen, weil ich die Aussenspiegel in Wagenfarbe lackieren lassen möchte... von den jetzigen gehen die sterblichen Fliegenüberreste immer so schwer weg :devil: ;-)

Gruß

Yo,schick .Ich mag die Chromteile ja auch so gerne.Siehe Galerie Cabrio´s,Das rote mit den Chromfelgen,die Innenausstattung mit Chrom,das gehört zusammen .Das meiner "cabio"

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...