Zum Inhalt springen

Sportlicher Kombi gesucht,


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Checker Idee finde ich auch absolut genial, das wäre mal was :D

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja der kauft mir dann aber was was ich garnicht will ^^

 

aber das Checker Phone klingelt sicher wenn ich sage ich suche einen sportlichen Kombi, und dann muss das checker taxi weit fahren um einen Subaru zu finden :P

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass man das nach Absprache ganz gut eingrenzen kann.

Könnte für das Checker-Team evtl. schon interessant sein, zumindest habe ich noch keine Sendung gesehen, in der ein sportlicher Kombi gesucht wurde.

Ich hab allerdings auch lange nicht alle gesehen....

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre eigentlich echt nicht schlecht allerdings suche ich mir mein Auto dann lieber doch selbst aus^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haste ja Recht :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Checker Idee finde ich auch absolut genial, das wäre mal was :D

 

MFG

 

 

Laß ihn mal einen E 30 suchen... :klatsch: :D

 

So, wie der sich die Autos ansieht, kann das meine Oma noch besser...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich mache das gerne,aber nicht zu diesen Preisen(frage mal Maxx40 vielleicht macht der dasfür den Kurs),nächste Woche fange ich mit M52umbau an,habe am WE einen 2,8l gekauft und dieses WE gucke ich mir kompletten e36 328i zum schlachten an.Ich werde jetzt e30 komplett als Umgebaute Autos verkaufen,um mir Preisdebatten zuersparen.Von kölle bis zu mir ist ja nicht weit.ZUM THEMA,ich würde bei Autos wie Subaru,Audi,Volvo erstmal die Folgekosten prüfen.Martin hat sich in Berlin einen S4 Avant mit RS2technik gekauft,das Ding nimmt mal ebend 17l Superplus aufwärts.Der checker kommt dir dann mit VW,OPEL,Renault,oder was für einen MIST.Und lass Dir gesagt sein,WARTE MIT DEN KIDS,am ende hast du nicht mal Kohle für ein rostiges Fahrrad...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir einer mal was zum Vergleich 330i vs Impreza 2.0GT sagen?

Verbrauch, Unterhalt... sportlichkeit?

würde gern mal andere Meinungen hören...

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich mache das gerne,aber nicht zu diesen Preisen(frage mal Maxx40 vielleicht macht der dasfür den Kurs),nächste Woche fange ich mit M52umbau an,habe am WE einen 2,8l gekauft und dieses WE gucke ich mir kompletten e36 328i zum schlachten an.Ich werde jetzt e30 komplett als Umgebaute Autos verkaufen,um mir Preisdebatten zuersparen.Von kölle bis zu mir ist ja nicht weit.ZUM THEMA,ich würde bei Autos wie Subaru,Audi,Volvo erstmal die Folgekosten prüfen.Martin hat sich in Berlin einen S4 Avant mit RS2technik gekauft,das Ding nimmt mal ebend 17l Superplus aufwärts.Der checker kommt dir dann mit VW,OPEL,Renault,oder was für einen MIST.Und lass Dir gesagt sein,WARTE MIT DEN KIDS,am ende hast du nicht mal Kohle für ein rostiges Fahrrad...

 

rs2 Technik ist natürlich nett, doch mit Serientechnik und halbwegs humaner Fahrweise sind 10-11 Liter kein Problem!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das Ding echt fett,360-370PS fetten Lader,erst bei 3500u.min gehtssssssssssssss los.Jetzt beim Schnee macht es richtig laune.Hat 6000euro gekostet,Leder,Klima,SSd(selten)...Für 9000euro gibt es genung gute Kombis.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und denke an den rausgerissenen hinterachsen bei den großmotorisierten E46:klug:!!

Also Augen auf,beim Autokauf!!:rauchen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das Ding echt fett,360-370PS fetten Lader,erst bei 3500u.min gehtssssssssssssss los.Jetzt beim Schnee macht es richtig laune.Hat 6000euro gekostet,Leder,Klima,SSd(selten)...Für 9000euro gibt es genung gute Kombis.....

 

 

Ich kenn ihn ja jetzt nur mit gechippter Serientechnik und finde ihn geil. Die rs2technik hat der Vater dieses Kumpels in den 90ern mal einbauen lassen also Rs2 Lader und andere Nocken wobei ich glaube noch den Serien s4 Kopf... Jedenfalls soll der nochmal deutlich mehr schub gehabt haben, kann mir gut vorstellen wie das Gerät zur Sache geht.

 

Gut finde ich, das die so günstig zu kriegen sind und echt was bieten fürs Geld.. Der Torsen Allrad macht auch gut Laune und insgesamt ist er echt unauffällig (vermutet NIEMAND das sone "olle Krücke" richtig Dampf hat)....

 

Einziges Manko was wir schon des öfteren leidvoll erfahren mussten, dass die Ersatzteilversorgung echt beschissen ist... Audi streicht offenbar im Gegensatz zu BMW regoros aus dem Sortiment.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz gerade im mom sucht der checker nach nem powerkombi :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad eingeschaltet... welcher 5er war das? 528i ? 530i ?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

523... alles klar

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja ne Tolle Sendung... man hat die auswahl zwischen einem SAAB, einem S6 4.2 V8 und einem 523i

:-D

wenn der S6 vom Unterhalt doch zu teuer ist, warum schaut er sich den dann an? und wie kann man einen 523i als Powerkombi bezeichnen?^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ferner Bekannter hat sich vom Checker mal ein Audi TT kaufen lassen.

 

Im Prinzip steht vorher schon fest, welches Auto gekauft wird!

 

Alles andere ist nur TV-Unterhaltungsprogramm.

 

Es wurde auch mehrmals geübt bis das "Lächeln" bei Empfang des Wagens auch "breit genug" für die Röhre war.

 

Sonst aber hat der gute Checker hin und wieder ein paar lustige Sprüche drauf, manchmal nervst aber einfach nur.

 

Wenn nichts anderes läuft dann kann man sich das als Autonarr schon antun.

 

Er steht ja auch (wie ich übrings) auf alte Amerikanische V8.....

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sportlichen Kombis fällt mir auch als erstes Audi ein. Entweder mit V8 oder eben 5-Zylinder Turbo wenn richtig die Post abgehen soll.

Find ich als 200 Avant mal richtig stylisch!!

 

HIer zwar nicht als Avant, aber geiel..:sabber:

 

http://www.ehgartner-tuning.de/Referenzen/200_turbo3_neu.jpg

 

die Turbo Audis machen richtig Druck und sind zuverlässig.

 

Ansonsten eben 540i, M5. Oder Turbo Volvos. Trotzdem vorher in den Foren schalu machen, was man sich da so aufhalst.

 

420er E-Klassen gibts auch fürn schmalen Taler. Musst halt wissen, was dir sportlich genug ist.

 

Oder Achtung :eek: Omega A 24V - die sind günstig, zuverlässig und schnell. Musst halt nen guten finden..

 

Edit: auch geil, aber selten http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125670352&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=9001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=11

 

TIPP: Kombis mit großen Motoren findet man recht häufig mit LPG-Anlage.


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den audi v8 avant möchte ich sehen :klatsch:

 

ist nen 200er - nicht nur für den Kenner deutlich an dem nicht in die Haube integrierten Grill zu erkennen.

 

Hier mehr zu sehen:

 

http://www.ehgartner-tuning.de/Referenzen/referenzen.htm

 

selber :klatsch::roll::D

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...