Hannes K Geschrieben: 17. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Hallo, wollte meine Lagerschalen für die Türschaniere erneuern. In dem Handbuch wird ein Sonderwerkzeug BMW 415010 dazu benutzt. Bekommt man die Lagerhülsen auch ohne Sonderwerkzeug eingezogen? Gruß Hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 nur wenn du pech hast geht die alte bescheiden raus. meine war an der gelagerten stelle festgegammelt und drehte sich im konus. aber das ist gut machbar. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.