philipp Geschrieben: 17. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Hi meine Tür hinten rechts geht nicht auf. habe mir das Auto am onnerstag gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Tür nicht auf geht. der Knopf lässt sich nicht hoch oder runter drücken der griff innen bewegt sich auch kein mm. an was könnte das den liegen? bzw wie bekomme ich die Tür auf? würde mich freun wenn sich jem meldet der vil mal das gleiche problehm hatte mfg phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 19. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hat dein Auto ZV ??wenn Ja ist der Stellmotor defekt Dann wird es schwierig Türdichtung raus-siechen und die Türverkleidung entfernen Man muss die Schrauben des Stellmotor herausdrehen so jetzt ist die Tür offen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.