Filth Geschrieben: 22. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Naja ich dacht auch eher an die großen Flächen...nicht nur aufs thema bezogen rein die Unterkanten Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 grossflächig rostet der e30 doch nicht. kommt doch aus münchen und nicht aus rost...ääh rüsselsheim. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 22. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Naja meine Türen sagen was anderes Hauptsächlich wär halt interessant ob man mit soner einfach Pistole und kompressor rost und lack gut wegbringt zum Lackiern Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 mich würd eher beschäftigen wie ich die sauerei aus den türen und der garage wieder rausbekomme. deshalb würd ich wohl lieber die türen zum profi bringen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Januar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 (bearbeitet) Welchen Sinn haben eigentlich diese Plastikstopfen?Wäre es evtl. sinnvoll, sie wegzulassen? - Dann kann doch evtl. vorhandene Feuchtigkeit besser rauslaufen? Bearbeitet: 5. März 2010 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.