blueflame04 Geschrieben: 16. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Hi,ich will en Teppich für den Innenraum abholen lassen - selbst kann ich es nicht abholen da zu weit weg. Ich muss mich selbst drum kümmern, aber ich kann schlecht abschätzen wieviel so en Ding wiegt.Was meint ihr ist besser , bzw günstiger. Zusammenknüllen irgendwie fixieren und dann als Sperrgut oder auf ner Palette? Welche Anbieter eignen sich denn für sowas?spontan fällt mir nur Iloxx ein ... aber GLS verschickt doch auch son mist oder? Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 16. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 ja zusammenknüllen geht super! hatte damals als ich meinen kompletten unterboden von rost befreit habe auch den teppisch zusammengeknüllt im keller liegen! die falten die da enstehen sind schnell wieder weg! also auf die palette und ab geht die post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Den Teppich ordentlich zusammenfalten, und in ne größere Kiste rein, das ganze dann als XL- Paket über GLS für 15 € verschicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 18. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Alternativ gehts auch mit Hermes, die holen auch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.