Zum Inhalt springen

bmw 325i cabrio

steve320it
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-UUhallo leute :

Habt ihr den rutsch ins neue jahr ohne dellen und beulen überlebt? ..... :-D

Zum thema:::::::::::

Meine frau sah diesen wagen :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125393379&__lp=186&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14

da ich meinen touring auf warsteiner-look umbaue , und ja ich habe meinen käfig selbst gebaut und nach hinten verlängert .........ist meine frau doch sehr an diesem cabrio interessiert.... ist es doch halbwegs ein m technik 1... (und diese angel eyes und diese rüllis machen sofort den abgang zur mülltonne ).....

Hat jemand von euch dieses cabrio schon zu gesicht bekommen ....???

MFG STEVE

und eh ich es vergesse.....e30 ist und bleibt und wird kult....:meinung:

Ja, ist halbwegs ein Mtechnik 1, bis auf die Tatsache das das Wichtigste fehlt ;-)

Ansonsten scheint mir das eine Kirmesbude zu sein und der Verkäufer auch die typische Klientel zu sein wenn ich mir sein "Festpreiß" so angugge ...

Da hilft nur vorbeifahren und ansehen, aber ICH würde mir mit den Anforderungen die ich an ein e30 Cabrio stelle den Weg sparen!

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Ne Guido, das in der Mitte der Sitzfläche ist nur ne Spiegelung ;-)

Anhand der Bilder tippe ich auch auf gezogene Radläufe, ein weitere KO-Kriterium aus meiner Sicht :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

problem ist halt eben da meine frau einen neuen wagen hat .....ich meinen ...... 4 ringe :watch: (ne ne ..keine schleichwerbung):-D und meinen touring aufbaue für die ns...:drive:... der cabrio noch gut dastehen würde.....besonders m technik 1...... hmmmm ....... gefällt mir viiiiiieeeeeellll besser als m tech 2 :meinung:

und das auch noch in dieser klassiker farbe... diamantschwarz metalic ........

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...