Zum Inhalt springen

320 NFL Cab "ohne ZV" ???


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Begüglich meiner Neuanschaffung hätte ich noch eine Elektronikfrage:

 

der Verkäufer gibt an der Wagen habe keine Zentralverriegelung...

 

Kann es sein dass sie einfach blos defekt ist?

 

Normalerweise sollte ein 91er 320 NFL Cab doch serienmässig ZV haben.

 

Der Wagen ist übrigens absoluter originalzustand (was er nicht lange bleiben wird...)

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein, die haben nicht serienmaessig ZV. meiner ist auch nen 91er und hat keine, aber dafuer hast du die komplette vorbereitung drin, musst also motoren und zv steuergeraet verbauen und dann funzt es auch. :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die haben nicht serienmaessig ZV. meiner ist auch nen 91er und hat keine, aber dafuer hast du die komplette vorbereitung drin, musst also motoren und zv steuergeraet verbauen und dann funzt es auch. :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

 

Also wieder derselbe Fall wie mit den NSW - alle Leitungen liegen und ich muss blos noch alles einbauen und Fertig...? Was kosten die Motoren etwa?

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...