Mr.Pink Geschrieben: 15. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Hallo, ich war hier schon ewigkeiten nicht mehr drin und suche ein E30 Mitglied dem ich eine IS Lippe verkauft habe 05.2009 Weiß leider nicht mehr den Talknamen. Sein richtiger Name ist: Jose Antonio David Sendas ( oder so ähnlich ) aus Emsdetten. Er hat von mir eine IS Lippe gekauft und ich habe diese erst etliche Wochen später verschickt. 1 x wurde das Paket zurück geschickt und ich muss eingestehen habe ich den nochmaligen Versand sehr schleifen lassen. Jedenfalls habe ich heute eine Anzeige wegen Betrug bekommen das die Lippe nicht geliefert wurde. Habe gleich den Paketschein mit ID + Quittung rausgesucht und bei DHL angerufen. Paket wurde Verschickt und DHL schickt mir dazu morgen ein Fax mit Sendebestätigung. Sollte das Paket nicht angekommen sein und DHL hat es verschlammt kann man sich das ja erstatten lassen. Also falls jemand ihn kennt soll er sich bei mir melden. Bitte E-Mail an: Horos@polizisten-duzer.de Sollte die E-Mail gelöscht werden aufgrund Datenschutz etc. dann bitte bei Tomahawk im 7er-Forum melden!!!! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 steht das nicht mehr in deinen PN´s? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 wenigstens gibts es noch ehrliche leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Nein ich kann sie nicht finden. Ich war auch mal mit einem anderen Nick früher angemeldet aber da habe ich auch nix gefunden im PN Fach. Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 In der Anzeige muss doch der Antrgssteller stehen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Naja der Name wie oben geschrieben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Keine adresse dabei? Telefonbuche? Auskunft? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Ne nur der Name. Anzeige von.....gegen...... Warum, Wann, Wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 15. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Falls es was hilft... der steht bei klicktel drin! (nur vor- und nachname angeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Habe Kontakt!!! Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.