Zum Inhalt springen

Suche dringend ein e30 talk mitglied


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war hier schon ewigkeiten nicht mehr drin und suche ein E30 Mitglied dem ich eine IS Lippe verkauft habe 05.2009

 

Weiß leider nicht mehr den Talknamen.

 

Sein richtiger Name ist: Jose Antonio David Sendas ( oder so ähnlich ) aus Emsdetten.

 

Er hat von mir eine IS Lippe gekauft und ich habe diese erst etliche Wochen später verschickt. 1 x wurde das Paket zurück geschickt und ich muss eingestehen habe ich den nochmaligen Versand sehr schleifen lassen.

 

Jedenfalls habe ich heute eine Anzeige wegen Betrug bekommen das die Lippe nicht geliefert wurde. Habe gleich den Paketschein mit ID + Quittung rausgesucht und bei DHL angerufen. Paket wurde Verschickt und DHL schickt mir dazu morgen ein Fax mit Sendebestätigung.

 

Sollte das Paket nicht angekommen sein und DHL hat es verschlammt kann man sich das ja erstatten lassen.

 

Also falls jemand ihn kennt soll er sich bei mir melden.

 

Bitte E-Mail an: Horos@polizisten-duzer.de

 

Sollte die E-Mail gelöscht werden aufgrund Datenschutz etc. dann bitte bei Tomahawk im 7er-Forum melden!!!!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...