Zum Inhalt springen

Spielzeug für Forumsmitglieder mit Kindern


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe mal unseren Keller entrümpelt....

Ich habe jede Menge zeug aus meiner Kindheit gefunden allerlei Spielzeuge, von Aktionfiguren bis ca 100 kilo legosteine etc... Playmobil, donald duck lustige taschenbücher, und was weis ich nicht alles, ich wollte mir jetzt noch nicht die Mühe machen das alles einzeln im Martkplatz unter zu bringen ich wollte nur mal Fragen ob es generell interessenten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so hier der erste schwung bilder

 

zuerst eine carera bahn .. nürburgring... mit 2 autos und voll funktionsfähig sind porsche und ferrari

 

 

dann als zweites ein renn lenkrad ... per usb an den pc anzuschliessen mit pedalen... für junge und alte rennpiloten....

Foto200.jpg

Foto223.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier jetzt ein paar beispiele für mein lego... ich habe nur ein bild von der anleitung gemacht, damit ihr wisst was ich verkaufe... bei näherem interesse baue ichs dann zusammen und mache nochmal bilder...

 

das sind zuerst ein star wars x wing fighter die alte seltenere version gibt nen neueren...

dann ein star wars land speeder... und ein snow speeder.... sowie die podracer von anakin und sebulba...

Foto213.jpg

Foto215.jpg

Foto216.jpg

Foto224.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*owned*:D

 

Wie alt bist Du denn, wenn man fragen darf?

 

Weil, Episode 1 war 1999, und das Lego-Zeug dazu kam noch bissl später mein ich...warst wohl nicht mehr ganz im Kindesalter, oder?

 

Hab auch son Schuss:D

 

Der Williams ist fast 80 cm lang:angeber:und den Ferrari gab's mal bei Shell:freak:

williams.jpg

shell_lego.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...das Lego ist leider nix für meinen Junior..der wird 6...für das Alter hast Du nix...oder?

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willsten für die taschenbücher haben?

Und für die Carrerabahn?(genau das richtige für den kurzen,der muss von seinem Prinzessinentrip runter:freak:(von mir hatter das nich :-D))

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willsten für die taschenbücher haben?

Und für die Carrerabahn?(genau das richtige für den kurzen,der muss von seinem Prinzessinentrip runter:freak:(von mir hatter das nich :-D))

 

Kinder kommen schlecht auf fremde Leut:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willsten für die taschenbücher haben?

Und für die Carrerabahn?(genau das richtige für den kurzen,der muss von seinem Prinzessinentrip runter:freak:(von mir hatter das nich :-D))

 

Kinder kommen schlecht auf fremde Leut:D:D:D

 

Will sagen,dass muss er von Mama haben :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich selber hab nicht die direkte preisvorstellung, @ Mafu du musst mir sagen was dir die sachen wert sind auszugeben, ich selber kann mir viele preise vorstellen... daher sollten wir uns einigen und ich finde leichter wenn du mir sagst... das ding 20€ das ding 15€ das 40 € etc etc... sag mir einfach was du dir vorstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der E-bass 5 saiter von Jack und denny aus dem letzten jahr, ich hab ihn zusammen mit einem großen fame verstärker und einer tasche , kabel und stimmgerät sowie einem Bass lernbuch gekauft und dafür alles in allem fast 400€ gelatzt, 382 € oder sowas um den dreh...

 

Das Teil hab ich wie schon mal erwähnt nur einen Monat lang paar mal in der Hand gehabt wollte es unbedingt mal lernen, nur hatte ich nie Zeit dafür, was auch der Grund für die Abgabe Jetzt ist.

Das Instrument ist in einem Neuzustand.

Foto218.jpg

Foto219.jpg

Foto220.jpg

Foto221.jpg

Foto222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...