Vorfaceliftfreund Geschrieben: 15. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 hallo, hab mir auch die OSRAM Nightbreaker geholt fürs abblendlicht + cool blue standlicht birnen und jetzt brauch ich noch was weisses/blaues für die Nebler! hab aber keine ahnung was ich da nehmen soll... H3 sind es gel? was würdet ihr mir empfehlen??? soll zum rest passen Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Ich habe auch in den Neblern die Nightbreaker drin. H3 ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 echt? die gibts auch in H3... habe noch ned gesehn... danke hast du nen bild wie ausschaut am auto? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 (bearbeitet) echt? die gibts auch in H3... habe noch ned gesehn... danke hast du nen bild wie ausschaut am auto? Ja, die gibt es. http://ecx.images-amazon.com/images/I/51puTlLXOEL._SS500_.jpg Habe mir die bei ebay geholt. Ne, 'n Bild habe ich nicht. Mein Cabbi schläft und möchte auch nicht geweckt werden Aber ich denke, da würde man auch nicht viel sehen, wenn nicht ein anderer mit normalen Birnchen daneben stehen würde. P.S.: Auch ins Fernlich Nightbreaker. Ist ganz nett Bearbeitet: 15. Januar 2010 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.