Zum Inhalt springen

Nochmal Esv´s

BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hätte jetzt nen 320i m52 zum ausschlachten da stehen... Passen die Esv´s in meinen E30 m20b25?? oder habe ich da evtl ne leistungseinbuße?

gruß

Dürfte passieren. Die haben 180ccm bei 3,5 bar was ca. 155ccm bei den 3bar vom m20b25 sind.

Weiterhin haben die nen anderen Spritzwinkel (30° beim m20-20°beim m50/52).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Ja meine Esv´s sind undicht und tropfen nach dem abstellen des motors nach deshalb springt er schlecht an und sie tackern übelst! Zylinderkopf is nen werksneuer seit ca. 1 1/2 jahren montiert. Und JA Ventile sind RICHTIG eingestellt! Das klackern kommt definitiv von den esvs... evtl hat ja noch wer welche hier übrig für mich....

lass deine einfach überholen, die werden besser als neue und du bekommst für jede düse einen bericht dazu ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

google mal nach asnu tester ..

ich hab leider meinen pc platt machen müssen und meine ganzen links sind weg ...

hat glaub ich 20 oder 25€ pro düse gekostet ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Laut der BMW Liste die du auch hast Spiggy haben die 180 ccm bei 3,5 bar und 20° Spritzwinkel.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Was stimmt denn jetzt :watch:? In der Liste von den E30 Reparaturanleitungen stehen die mit 180ccm bei 3,5 bar drin.

Ebenso sind die im M50B25 ab 89 verbaut

To do List 2010/11

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...