BMW-Evolution Geschrieben: 27. Mai 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 also ich hab auch nur den großen spiegel drin und das reicht vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 hmmmm jo das wäre ne gute idee den ein zu bauen.......... is der teuer?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 27. Mai 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Das Teil schimft sich offiziell "Wasserfallbeleuchtung", stammt ursprünglich wohl von Audi, naja, BMW hat das jetzt wohl auch. Sinn der Sache ist eine indirekte (!) ganz sanfte Beleutung der Mittelkonsole, ohne zu blenden.Sowas brauche ich nicht, mein Sonyradio leuchtet in sehr kräftigem Rot (auch ohne zu blenden). MD bei Audi heisst die ganze Geschichte Ambientenbeleuchtung ... sieht aufjeden geil aus Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.