Zum Inhalt springen

Jetzt hat es mich auch erwischt


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gerade nicht das ist gezielt.

 

Ah hab nen Bild gefunden.

http://e30-talk.com/attachments/foto-stories/67115d1263305138-318i-cabrio-story-von-saschaderbaer-fotasdo024.jpg

Rechte seit ist alles zerkratz.

Da ist aber der Zaun.

Sprich es ist so gut wie kein platz.

Da ist auch nirgends ein Zaun eingang oder so.

Also muss das gezielt auf meinen E30 abgesehen sein. Weil 3 Häuser weiter von meinem wagen weg steht ein 318IS MT2. Der hat nix

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mehr als ärgerlich sowas,ein Grund sich ne Garage anzumieten. Zumal die Gefahr groß ist das sowas wieder passiert wenn das Auto grad wieder lackiert wurde.

 

Schlagstock und Schlagring sind natürlich verbotene Waffen und sowas wird hier nicht empfohlen genau wie auf die Fresse zu hauen.

 

Mein Kumpel hat mal so jemanden auf frischer Tat erwischt an seinem Auto. Beim Versuch wegzulaufen und ihn festzuhalten ist der Täter mehrfach hingefallen.

Das hat die Polizei lächelnd zur Kenntnis genommen als sie dann da waren.Kann ja passieren sowas.

 

Natürlich nen Jugendlicher Bengel und ie Eltern eh nichts auf der Tasche.Natürlich ist mein Kumpel auf dem Schaden sitzen geblieben.

 

Der Täter ist aber so oft hingefallen das er sowas vermutlich nicht mehr machen wird.

 

Sachbeschädigung ist nen Armutszeugnis.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klingel mal bei allen Nachbarhäusern und frage ob die auch Schäden haben. Versuch etwas ins Gespräch zu kommen, vielleicht gibt es in der Nachbarschaft 1-2 potentielle Täter.

 

Kannst du es zeitlich denn jetzt etwas eingrenzen? Also ich würde wenn ich wüsste es ist Abends/ Nachts echt mal ne Zeit draußen verbringen, nicht im Auto, mach öfter mal nen Spaziergang, aber eben so das du nicht beim Auto bist.

 

Besteht z.B. der Verdacht, dass es jugendliche sind und es immer Nachts passiert ist der Zeitraum schon relativ eng einzugrenzen.

 

 

Du sagtest du bist zu Beuch und es gibt keine (wenige) Parkplätze. Dich kennt dort eigentlich niemand? Es könnte sein, dass derjenige, der deinen Parkplatz sonst nutzt dich auf diese Weise von selbigem verttreiben will.

(Hört sich totall bescheuert an, ist bescheuert, aber gibts.)

 

Hast du ne Teilkasko? Vielleicht hast du "Glück" und er schlägt ne scheibe ein und klaut was. :wall:

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klingel mal bei allen Nachbarhäusern und frage ob die auch Schäden haben. Versuch etwas ins Gespräch zu kommen, vielleicht gibt es in der Nachbarschaft 1-2 potentielle Täter.

 

Kannst du es zeitlich denn jetzt etwas eingrenzen? Also ich würde wenn ich wüsste es ist Abends/ Nachts echt mal ne Zeit draußen verbringen, nicht im Auto, mach öfter mal nen Spaziergang, aber eben so das du nicht beim Auto bist.

 

Besteht z.B. der Verdacht, dass es jugendliche sind und es immer Nachts passiert ist der Zeitraum schon relativ eng einzugrenzen.

 

 

Du sagtest du bist zu Beuch und es gibt keine (wenige) Parkplätze. Dich kennt dort eigentlich niemand? Es könnte sein, dass derjenige, der deinen Parkplatz sonst nutzt dich auf diese Weise von selbigem verttreiben will.

(Hört sich totall bescheuert an, ist bescheuert, aber gibts.)

 

Hast du ne Teilkasko? Vielleicht hast du "Glück" und er schlägt ne scheibe ein und klaut was. :wall:

 

Gruß

 

Christian

 

 

Teilkasko ja, aber die zahlt nur den schaden des Diebstahls, nicht die Kratzer.

 

Zu besuch bin ich bei meiner mutter, wo der wagen immer da gestanden hat. Auch ohne das was passiert ist...

 

Die umliegenden Häuser hab ich abgeklappert, aber die wollen nix gesehen haben ( wenn sie nix gesehen haben, dann haben sie nicht mal mit bekommen das ich da nachts bilder gemacht hab... )

 

Tja zeitlich kann ich nix sagen, weil ich nicht jeden tag da war... leider

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du für die Lackierarbeiten gezahlt?

Hätte sich nicht eine Vollkasko gelohnt die Vandalismusschaden bezahlt?

Grade für den E30 ist das günstig, bezahle selbst so wenig, muss aber zugeben, dass ich Mitarbeiterrabatt habe...

 

Ich an deiner Stelle würde nicht auf die Polizei hoffen, da hilft selbstjustiz...Aber nur um seinen Frust abzulassen, denn auf den Kosten bleibst hängen :(

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der mist das man beim E30 sehr schwer überhaupt Vollkasko bekommt...

manchmal geht nichmal teilkasko... :-(

ich brauch die telkasko andauernd wegen glas schaden... aber bei lack bringts natürlich nix....

mist.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sofort raus und ihn zur Rede gestellt :popo::popo::popo:und ab mit ihm zur Polizei.

 

Mit dem geht man dann ja auch nicht mehr zur Polizei.... wenn er paar mal zu oft gestolpert ist.

 

Schlagstock und Schlagring sind natürlich verbotene Waffen und sowas wird hier nicht empfohlen genau wie auf die Fresse zu hauen.

 

Es war mit Absicht provokant geschrieben, anwenden sollte man es dann nicht unbedingt... obwohl, wenn man dann erst Täter ist und noch bisschen :cry: passiert einem doch so gut wie nichts. :watch:.

 

Hast du ne Teilkasko? Vielleicht hast du "Glück" und er schlägt ne scheibe ein und klaut was. :wall:

 

Nee komm, die Kratzer lassen sich in keinen Zusammenhang mit der eingeschlagenen Scheibe bringen.

Die Teilkasko deckt auch Beschädigungen an Teilen, die direkt durch den Einbruch entstanden sind.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Smartrepair geht das noch,ich hatte bei einen e30 bösere Kratzer im DACH:kotz:wenn du in der nähe von Hamburg bist,kann ich Dir Termien machen,bei den Kratzern im Dach sah es schlimmer aus....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...