318i e30 Geschrieben: 17. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Oh ja sry das könnte auch sein bei mir ist ja alles raus =D Zitieren http://images.spritmonitor.de/337467.pnghttp://images.spritmonitor.de/389963.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 17. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 und wenn NUR das tankrohr durch is? was dann machen?innenverkleidung oder radlauf weg und dann schaun?er stinkt halt inne fürchterlich! ich werd auch mal schaun ob der gummi von der benzinpumpe richtig dicht is! die is erst im dezember reingekommen! wenn man die kraftstoffleitung neu verlegt, braucht man da nen besonderen schlauch? wegen dem benzin...nich das der angegriffen wird! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 17. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 8x13mm Kraftstoffschlauch. Bei bmw 13,30€ pro meter bei ebay unter 2€ im zubehör ca. 3-4€nimm nicht den mit dem Gewebe aussen! Unter dem Auto sind Leitungen, die gibts bei bmw günstig neu. Auch alle Schläuche im Motorraum bis zur einspritzleiste prüfen! Und wenn nur das Tankrohr durch ist natürlich nur das tankrohr tauschen, nicht den Tank. Schläuche sind bei dem Alter ohnehin mal alle fällig. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.