Zum Inhalt springen

Sportauspuff 318IS??? ICH FINDE NIX IM I-NET, Help!

Robsen86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sportauspuff (MIT ABE!) für meinen E30 318IS, jedoch war die Suche (Ebay & Google) bisher nahezu erfolglos, lediglich Ebay hat 1 Angebot von Supersport aus Edelstahl für satte 400€. Alle anderen mit ABE sind entweder für 316-318 bis 83kw oder 320 & 325. :motz:

Ich suche eher etwas Preiswertes um die 200€, Marke ist eigentlich egal, sollte ein gerades ovales Endrohr haben z.B. 80 X 145 mm (siehe Bild), könnt aber trz. alles posten was ihr kennt bzw. findet.

Kann mir da jemand helfen, wo habt ihr eure Pötte her?

MfG

Robsen

0319sport.jpg

Warum E30? Weil Golf keine Alternative ist!

Such mal bei Ebay nach s Power so einen hab ich drunter unterm is! Aber mit 1x 70mm scharf abgeschnitten

S Power hat scheinbar leider pleite gemacht, alle Auktionen sind raus und unter der Telefonnummer geht niemand mehr ran. Da wollt ich ja eigentlich bestellen.... :motz::motz:

Vielleicht findest hier was interessantes:

http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportauspuff-318is-5082.html

THX für den Link. Laut dem Thread siehts scheinbar schlecht aus, das heißt wohl wieder bluten und den Supersport nehmen.... :motz:

Aber was tut man nich alles für seinen E30... :D:D:D

Qualitätsmäßig stimm ich zu bei FOX, du kannst die Karre auch dorthin schaffen und die bauen dir ran was de willst aus Edelstahl... In letzter Zeit gabs bloß ab und zu paar kleine Beschwerden weil se nich mehr laut genug waren....:rauchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...