Laechler Geschrieben: 13. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Hallo, bin neu zu euch gekommen, weil ich seit drei Monaten E30 fahre - in Neuseeland. Ich mach dort ein Auslandsjahr jetzt nach dem Abi und musste mir da natuerlich erstmal den Traum eines E30 erfuellen.Hier handelt es sich um einen 320i Automatik (leider..) , Bj.90, Erstauslieferung nach Japan und seit 2002 in Neuseeland. Hat hier einiges erlebt, ringsum Kratzer und Dellen, leichtes Oeltropfen und maessiger Wasserverlust, aber sonst geht bisher alles. Bevor meine Zeit hier am Rechner ablaeuft, lad ich nochn paar Bilder hoch. Gruss Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 13. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Willkommen und viele Grüße aus der Ferne!Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Hallo & herzlich wilkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Servus, Wo bist Du denn in NZ? Fotos sehen nach runderhrum aus, das dritte stark nach der Gegend um Paparoa. waren zwar hauptsächlich auf der Südinsel, aber kann mich nicht erinnern in den 3 Monaten einen E30 in NZ gesehen zu haben. na dann viel Spass und viel Glück mit dem Auto, daß er durchhält. Klingt ja eher so lala, der Zustand Nette Strassen auf der Südinsel, wenn sie geteert sind. Wobei es schon wieder mind. 15 Jahre her ist, daß ich drüben war. Kia ora! Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. ARD auf dem Nummernschild. Finde ich irgendwie witzig als Deutscher, in einem deutschen Auto in NZ mit dem Kennzeichen;-) VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 13. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 herzlich wilkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 13. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Hallo willkommen im Club. Und viel Freude am Fahren in Neuseeland. Hast aber einen komischen E30 erwischt, der hat ja das Lenkrad auf der falschen Seite. :-D:-D LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 13. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 13. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Ahoi nach Neuseeland. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 willkommen und grüße ins land der elben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaggesBMWnuLLZweier Geschrieben: 13. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Moin, Moin. You're welcome.Und laß die Finger von meiner Nachhilfeschülerin, die da auch unterwegs ist. Gruß Pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 13. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Servus und viel Spass im Talk Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Willkommen aus der Mudderstadt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 :winken:Hallo hier im E30-Talk! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 14. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ach Neuseeland.... *träum*... Cabbie in den Container und ab auf die Insel... wär des schee *g* Willkommen hier im Talk! Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 14. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Moin Moin!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 14. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 halli hallo und wilkommen hier Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 18. Januar 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ja die Bilder sind alle von der Suedinsel, hauptsaechlich aus Marlborough. E30 stehen und fahren hier erstaunlich viele rum, liegt unter anderem auch daran, dass es hier nicht gestreut werden muss. Richtig, die Strassen sind klasse, selbst wenn es nur Schotterstrassen sind, die ja auch ihren Reiz haben.@Pad: Ok.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.