Zum Inhalt springen

-.- Frau.......


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Ich frag mich echt wie sojemand jemals von irgendjemandem eine Fahrerlaubnis bekommen haben kann? 8-/

:D:D:D:D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is noch was zum Glück is die noch beim lernen!

http://www.youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY

 

:-D:-D:-D:-D sie ist ja nur gut!!!

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nun fahr schon du Tante"

 

:-D:-DWar das früher schön:-D:-D

 

Am Ende wird gesagt, man soll die Motorhaube öffnen.

Die Zuschauer lachen darüber, dass die Frau ans Heck des Autos geht, dabei hat sie garnicht so Unrecht:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nur alles fake sein :eek:

falls nich, will ich glaub ich nicht mehr das meine Freundin den Schein macht :-D

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nich, will ich glaub ich nicht mehr das meine Freundin den Schein macht :-D

 

Doch, der Führerschein bei Frauen hat sich als nützlich erwiesen... wenn Mann z.B betrunken ist und weiteres Bier benötigt oder nach dem Saufen nach hause möchte. Mann sollte allerdings im Auto dann nicht schlafen, um falls nötig noch ins Geschehen eingreifen zu können. Wenn notwendig Handbremse ziehen, hübsche Frauen anhupen und Fahrtrichtungsanweisung anzeigen. Letzteres hat sich in der Praxis durchgesetzt, da sich die Ansagen "links, rechts" als zu unklar herausgestellt haben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nich, will ich glaub ich nicht mehr das meine Freundin den Schein macht :-D

 

Doch, der Führerschein bei Frauen hat sich als nützlich erwiesen... wenn Mann z.B betrunken ist und weiteres Bier benötigt oder nach dem Saufen nach hause möchte. Mann sollte allerdings im Auto dann nicht schlafen, um falls nötig noch ins Geschehen eingreifen zu können. Wenn notwendig Handbremse ziehen, hübsche Frauen anhupen und Fahrtrichtungsanweisung anzeigen. Letzteres hat sich in der Praxis durchgesetzt, da sich die Ansagen "links, rechts" als zu unklar herausgestellt haben.

 

 

wahre weissheit spricht aus diesen Sätzen zu mir :saufen:

aber in diesem Fall brauche ich dringend noch eine Sie-lernt-das-Autofahren-Scheisskarre....

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...