Zum Inhalt springen

ZV vom 4 Türer in 2 Türer?

ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich will die Zentralverrieglung von meinem 4 Türer 325i in meinen 2 Türer 318is bauen.

Geht das Plug&Play?

EFH kann man ja nicht vom 4 Türer in den 2 Türer bauen, das habe ich schon gelesen, haben wohl verschiedene Türinnenleben, aber wie siehts mit der ZV aus?

Nehme ich dann den Schlüssel vom 325i?Also auch Zündschloss vom 325i verbauen?

Hi Xaan.

Bin mal auf e30.de gegangen, hätte ich auch früher machen können:klatsch:

Guck mal hier, anscheinend sind die Schlösser doch nicht gleich:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01512/02.jpg

Du guckst welche schlösser du verbaut hast!

Ich würde, wenn überhaupt notwendig (siehe Bild) nur das Fahrerschloss tauschen, weil das ZV entscheident ist, und dieses auf deinen Zündschlüssel umcodieren!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Hallo,

Das Fahrerschloss, sowie das Kofferraumschloss ist anders. (Betätigung für den Stellmotor) Weiters brauchst du die Drehfallenschlösser und die Klemmbleche mit Mikroschalter für den Schlosszylinder.

Die Schlösser selbst kannst du zerlegen und umbauen. Anleitung findest du irgendwo im Forum.

...EFH kann man ja nicht vom 4 Türer in den 2 Türer bauen, das habe ich schon gelesen, haben wohl verschiedene Türinnenleben...

Das stimmt so nicht, wenn es sich dabei um Scherenheber (also die in den vorderen Türen, hinten ist's per Seilzug) handelt passen die sowohl in den Vier- als auch in den Zweitürer! :smbmw:

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...