ChocolateBks Geschrieben: 11. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Hi. Ich will die Zentralverrieglung von meinem 4 Türer 325i in meinen 2 Türer 318is bauen.Geht das Plug&Play?EFH kann man ja nicht vom 4 Türer in den 2 Türer bauen, das habe ich schon gelesen, haben wohl verschiedene Türinnenleben, aber wie siehts mit der ZV aus?Nehme ich dann den Schlüssel vom 325i?Also auch Zündschloss vom 325i verbauen? Danke:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Klar, ist der selbe Kabelbaum. Schlösser müsstetst du beibehalten können. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Hi Xaan. Bin mal auf e30.de gegangen, hätte ich auch früher machen können:klatsch:Guck mal hier, anscheinend sind die Schlösser doch nicht gleich: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01512/02.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Auf e30.de ist alles super beschrieben.Das werde ich mir heute alles durchlesen, alles wichtige zusammenschreiben und hier posten, damit andere auch was von dem Thread hier haben. Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 ich meine die stellmotoren bzw. das gestänge was am motor ist, ist unterschiedlich lang Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 ich meine die stellmotoren bzw. das gestänge was am motor ist, ist unterschiedlich lang Kann dazu einer was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Du guckst welche schlösser du verbaut hast! Ich würde, wenn überhaupt notwendig (siehe Bild) nur das Fahrerschloss tauschen, weil das ZV entscheident ist, und dieses auf deinen Zündschlüssel umcodieren! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 11. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Hallo, Das Fahrerschloss, sowie das Kofferraumschloss ist anders. (Betätigung für den Stellmotor) Weiters brauchst du die Drehfallenschlösser und die Klemmbleche mit Mikroschalter für den Schlosszylinder.Die Schlösser selbst kannst du zerlegen und umbauen. Anleitung findest du irgendwo im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 12. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 ...EFH kann man ja nicht vom 4 Türer in den 2 Türer bauen, das habe ich schon gelesen, haben wohl verschiedene Türinnenleben... Das stimmt so nicht, wenn es sich dabei um Scherenheber (also die in den vorderen Türen, hinten ist's per Seilzug) handelt passen die sowohl in den Vier- als auch in den Zweitürer! Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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