Zum Inhalt springen

Rohr für Tankentlüftung tauschen bzw. ersetzen!


mugel11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Suche bemüht und nichts gefunden, daher meine Frage an euch:

 

Hat jemand schon mal das Rohr, in dem die drei Leitungen von der Tankentlüftung verlaufen, gewechselt? Mein Rohr hat schon Rost auf der Innenseite und ich möchte dieses gerne wechseln. Vielleicht kann mir einer seine Erfahrungen schreiben und einige Tipps geben. Vielen Dank!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Ding ist doch nur mit ein paar Muttern angeschraubt.

 

Du meinst doch Nr. 14, oder?

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu tragisch verostet ist würde ich das Rohr Innen lediglich mal mit deiner Runddrahtbürste durchschrubben und anschließend mit Fertan behandeln. Anschließend schön mit Hohlraumkonservierung oder Rostschutzfarbe konservieren - Schläuche neu einziehen und gut is! Mit einer Hohlraumsonde lässt sich da super arbeiten. Hab ich bei mir auch so gemacht. Ausbau und Neueinbau ist sicherlich viel zu aufwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...