Thanh Geschrieben: 11. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Hallo Gemeinde, bin aus Hagelstadt, bei Regensburg. Suche jemanden der mir den Keilriemen wechseln kann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Bin leider nicht vom Fach und dazu noch eine Frau. Mein 316er hat letztens auf der Fahrt von Karlsruhe nach Regensburg, den Geist aufgegeben....nicht der Motor, sondern eher die Elektrik. Das Licht wurde immer schwächer bis er gar nicht mehr ging. Und meine Warnblinkanlage ging danach auch nur noch 30 min, dann war es tot. Kann mir da jemand behilflich sein, wäre toll. Ich denke und hoffe dass es nur der Keilriemen ist. Aber genau weiß ich es auch nicht. Die Batterie ist noch im grünen Bereich gewesen vor 1 Woche, die hat sich wohl ganz entladen. Das Auto steht in Hagelstadt. Also Regensburger oder wer aus der Nähe kommt, ihr seit herzlich auf eine Tasse latte macchiato oder auch was anderes eingeladen Grüße Thanh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 1. Die Batterie ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr ok. 2. Wenn es der Keilriemen gewesene wäre, hätte ein rotes Licht rechts unten im Kombiinstrument auffallen müssen. Dann wäre die Temperaturanzeige gestiegen. Und am Schluss hätte sich das Kühlwasser im Motorraum verteilt, nicht zu überriechen. 3. Tippe ich auf Regler der Lima und oder die Ladekontrolleuchte Wenn Du das Geschlecht im Profil noch änderst, wirst Du bestimmt viele User haben, die Dir hier antworten.Der einzige, der mit Sicherheit vertrauenswürdig ist bzw. den man zu einer Frau schicken kann, aus deiner Gegend, ist der Regensburger Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 11. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Zum Regensburger gehts hier lang: http://e30-talk.com/1537.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.