Zum Inhalt springen

Wieviel ist dieser eta wert?

Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Fans,

ich überlege mir einen 325e zu kaufen und würde gerne wissen was ihr für diesen hier bezahlen würdet:

2-Türer mit 122 PS

Baujahr 1985

ca. 160 tkm

G-Kat, Euro2

Lack sehr gut, Mini-Roststelle am Schweller, ansonsten rostfrei

Schwarzes Leder mit Heizung

Nebelscheinwerfer

Neue Sommer- und Winterreifen, beide auf Alu

Kein BC, keine Servo, keine eFH, keine ZV... etc. ;)

Das Fahrzeug scheint insgesamt in einem recht guten und gepflegten Zustand zu sein, mehr aber auch nicht.

Mir gefällt der Wagen sehr gut, nur das Baujahr und die fehlende Ausstattung machen mir Sorgen...

Was meint ihr, was ist der wert?

Danke im voraus,

Gruß Marvin

...ich sag's mal so, Ausstattung kann man mehr oder weniger einfach nachrüsten. Aber ich kenne KEINEN, der einfach mal so kurz und schmerzlos eine fertige Lackierung oder eine Menge ROST weggezaubert hat. Und keine Servo bedeutet auch daß se ned undicht wird

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Danke für die Antworten!

Ich will ihn ja auch wahrscheinlich kaufen, will nur vorher nochmal eure Einschätzungen hören. Später sag ich dann auch wieviel ich bezahlt habe... ;)

Gruß Marvin

• 2 Wochen später...

...also gut, ich habe vor kurzem einen 325e Bj. 85 mit 160000km autom. SSD, Servo, Blaumet. WSG, 2. Spiegel, 8 fach gut bereift, Scheckheft bis 143000 bei BMW, Hu / AU neu für 650 Euro verkauft, war von 87 bis 2002 in einer Hand und unverbastelt...

eta - thomas...der seinen mit 31200km gekauft hat !

Alles ETA, oder was ??

Hallo

Also wenn du schon sagst Verkäufer , also er hat den eta für 650? bestimmt nicht von einem Händler gekauft , sondern eher von einem Rentner . Also schau eher das du ein Auto aus der Zeitung von einem Opa kaufst ..

Ist klar das ein Händler so viel wie möglich Gewinn machen will , oder su handelst ihn halt gescheit runter ..

MfG

...hi SCAV,

ich hab meinen halt im April 93 mit 31200 km aus erster Hand beim Händler für 14500 DM gekauft, Zustand damals wie neu, 0 Winterbetrieb Nichtraucher etc. Ich hab den Kauf nie bereut

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Das Fahrzeug ist von Privat und wir hatten uns auf 1500 Euro geeinigt. Das erschien mir eigentlich als realistischer Preis, nicht besonders günstig, aber auch nicht teuer... Fast alle für unter 1000 Euro angebotenen Wagen hatten größere Mängel und es ist ja auch kein 316i.

Wenn ich jetzt aber was von 650 Euro lese...

Gruß Marvin

also, noch paar Anmerkungen: ist das Leder noch gut bis sehr gut erhalten ??, Euro 2 ist ja auch schon was wert, Bj. 85 vor oder nach August ( hat er Analog oder Digitaluhr ), Lack noch gut bis sehr gut ist auch was wert, 8 fach neu bereift ist doch OK, Alus org. oder :eek: ?? Wieviele Vorbesitzer, Scheckheft noch da, Spuren eines Unfalls, RAUCHER - Auto:eek: :eek: , wieviel Rest HU / AU, sollte wenigstens noch 1 Jahr sein, sonst auf neu bestehen. Und die Tonnenlager der Hinterachse, die sollten auch noch OK sein...

eta - thomas...der beim Autokauf IMMER :watch: ist !!

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...