Scav Geschrieben: 21. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Hallo E30-Fans, ich überlege mir einen 325e zu kaufen und würde gerne wissen was ihr für diesen hier bezahlen würdet: 2-Türer mit 122 PSBaujahr 1985ca. 160 tkmG-Kat, Euro2Lack sehr gut, Mini-Roststelle am Schweller, ansonsten rostfreiSchwarzes Leder mit HeizungNebelscheinwerferNeue Sommer- und Winterreifen, beide auf AluKein BC, keine Servo, keine eFH, keine ZV... etc. ;) Das Fahrzeug scheint insgesamt in einem recht guten und gepflegten Zustand zu sein, mehr aber auch nicht. Mir gefällt der Wagen sehr gut, nur das Baujahr und die fehlende Ausstattung machen mir Sorgen... Was meint ihr, was ist der wert? Danke im voraus, Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Ui, da haste die richtige Frage im richtigen Forum gestellt... Gegenfrage: was will der Verkäufer denn haben ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 ...ich sag's mal so, Ausstattung kann man mehr oder weniger einfach nachrüsten. Aber ich kenne KEINEN, der einfach mal so kurz und schmerzlos eine fertige Lackierung oder eine Menge ROST weggezaubert hat. Und keine Servo bedeutet auch daß se ned undicht wird eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 22. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Danke für die Antworten! Ich will ihn ja auch wahrscheinlich kaufen, will nur vorher nochmal eure Einschätzungen hören. Später sag ich dann auch wieviel ich bezahlt habe... ;) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 30. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Will niemand was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 ...also gut, ich habe vor kurzem einen 325e Bj. 85 mit 160000km autom. SSD, Servo, Blaumet. WSG, 2. Spiegel, 8 fach gut bereift, Scheckheft bis 143000 bei BMW, Hu / AU neu für 650 Euro verkauft, war von 87 bis 2002 in einer Hand und unverbastelt... eta - thomas...der seinen mit 31200km gekauft hat ! Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 30. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Hallo Thomas, so wenig, ist das etwa normal? Da kriege ich ja Angst, dass ich dem Verkäufer wieder absagen muss... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 30. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Hallo Also wenn du schon sagst Verkäufer , also er hat den eta für 650? bestimmt nicht von einem Händler gekauft , sondern eher von einem Rentner . Also schau eher das du ein Auto aus der Zeitung von einem Opa kaufst .. Ist klar das ein Händler so viel wie möglich Gewinn machen will , oder su handelst ihn halt gescheit runter .. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 ...hi SCAV, ich hab meinen halt im April 93 mit 31200 km aus erster Hand beim Händler für 14500 DM gekauft, Zustand damals wie neu, 0 Winterbetrieb Nichtraucher etc. Ich hab den Kauf nie bereut eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 31. Mai 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Das Fahrzeug ist von Privat und wir hatten uns auf 1500 Euro geeinigt. Das erschien mir eigentlich als realistischer Preis, nicht besonders günstig, aber auch nicht teuer... Fast alle für unter 1000 Euro angebotenen Wagen hatten größere Mängel und es ist ja auch kein 316i. Wenn ich jetzt aber was von 650 Euro lese... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Wenn Du und der Verkäufer euch doch einig seid, warum diskutierst Du hier den Preis durch...... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 31. Mai 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Weil ich das Auto nicht deutlich über Wert kaufen will, um bei einem eventuellem Weiterverkauf nicht zu große Verluste zu machen. ;) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 also, noch paar Anmerkungen: ist das Leder noch gut bis sehr gut erhalten ??, Euro 2 ist ja auch schon was wert, Bj. 85 vor oder nach August ( hat er Analog oder Digitaluhr ), Lack noch gut bis sehr gut ist auch was wert, 8 fach neu bereift ist doch OK, Alus org. oder ?? Wieviele Vorbesitzer, Scheckheft noch da, Spuren eines Unfalls, RAUCHER - Auto:eek: , wieviel Rest HU / AU, sollte wenigstens noch 1 Jahr sein, sonst auf neu bestehen. Und die Tonnenlager der Hinterachse, die sollten auch noch OK sein... eta - thomas...der beim Autokauf IMMER ist !! Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.