Zum Inhalt springen

Hupe problem HILFE


Bullet63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich hab nen 91 e30 318is

 

Wo befindet sich bei dem auto die hupe ? Ich werd noch wahnsinnig, entweder bin ich blind oder mein wagen hat gar keine hupe mehr drin, lol.

Ne genaue angabe oder ein bild wäre sehr hilfreich, muss jetzt die woche zum tüv und da geht die hupe nicht, hab den wagen erst paar wochen.

Das plastikteil das den kontaktstift hält is bei mir auch gebrochen hab ich gesehen, aber des is ja des ersatzteil 1350750 oder für 6.19€ .

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du unter der fronschuerze schaust dort wo die nebler sind, dort befinden sich die hupen , also besser gesagt eine hoch und tiefton fanfare. und bei einigen modelen auch hinter dem kuehlergrill.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.......... na das kann mnet sagen. vielleicht wurden die ja auch schon umgebaut oder so aus dem werk ausgeliefert und was ist jetzt falsch???

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Zylinder = Tröte hinter der Niere

6 Zylinder & Cabrio (zumindest NFL) = Fanfaren hinter den Nebleraussparungen li. & re.

 

Haste schon mal geschaut, ob der Massekontakt von der Prallplatte (braunes Kabel) genug Kontakt an seinem Steckplatz hat? Ich meine mich zu erinnern, dass wenn man den Massekontakt "im Lenkrad" mal abzieht, etwas aufbiegt und wieder reinsteckt, wieder nen ordentlichen Sitz hochbeschwört.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...