Bullet63 Geschrieben: 11. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Servus zusammen, ich hab nen 91 e30 318is Wo befindet sich bei dem auto die hupe ? Ich werd noch wahnsinnig, entweder bin ich blind oder mein wagen hat gar keine hupe mehr drin, lol.Ne genaue angabe oder ein bild wäre sehr hilfreich, muss jetzt die woche zum tüv und da geht die hupe nicht, hab den wagen erst paar wochen.Das plastikteil das den kontaktstift hält is bei mir auch gebrochen hab ich gesehen, aber des is ja des ersatzteil 1350750 oder für 6.19€ . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 11. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 wenn du unter der fronschuerze schaust dort wo die nebler sind, dort befinden sich die hupen , also besser gesagt eine hoch und tiefton fanfare. und bei einigen modelen auch hinter dem kuehlergrill. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 falsch bei dem auto sitzt die hupe genau hinter der niere musste nur die niere weg machen und da sitzt die dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 11. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 hm.......... na das kann mnet sagen. vielleicht wurden die ja auch schon umgebaut oder so aus dem werk ausgeliefert und was ist jetzt falsch??? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 11. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 4 Zylinder = Tröte hinter der Niere6 Zylinder & Cabrio (zumindest NFL) = Fanfaren hinter den Nebleraussparungen li. & re. Haste schon mal geschaut, ob der Massekontakt von der Prallplatte (braunes Kabel) genug Kontakt an seinem Steckplatz hat? Ich meine mich zu erinnern, dass wenn man den Massekontakt "im Lenkrad" mal abzieht, etwas aufbiegt und wieder reinsteckt, wieder nen ordentlichen Sitz hochbeschwört. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Ich habe den Asbach-Thread mal bemüht!Welche Farben haben die Kabel der Hupe? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 4. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Sollten violett/gelb sein (92er Cabrio Plan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 ok, thanx Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.