Stephan325i Geschrieben: 21. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Hi, stehe mal wieder vor dem leidigen Thema Reifenkauf in der Größe 205/50R15 habe hier meine Auswahl: Pirelli P 6000Goodyear Eagle VenturaBridgestone Potenza RE 040Bridgestone Potenza RE 720Dunlop Sport 01Yokohama A043Yokohama A539 wie sind eure Erfahrungen mit den Teilen? Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 also ich habe die yokohama A539 drauf, allerdings in 215/40 16auf trockener Fahrbahn echt super, fahren sich auch nicht schnell ab...sind jetzt ca 40tkm drauf, und noch relativ gut, allerdings wenn es nass sind sind sie sehr rutschig...da muss man etwas aufpassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 21. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 meine erfahrungen wenn s jemanden interessiert ... yokohama super haftung und halten relativ langbridgestone ähnlich wie die yoki'sdunlop nicht ganz so gut wie die yoki aber auch billigerpirelli kleben auf der strasse aber auch im portemonnaie und schnell runtergehobelt die dingergoodyear weiss ich nicht und michelin etc lass ich nicht auf meine karren ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 ich habe keinen der Möglichkeiten drauf, ich fahre zur Zeit BFGoodrich Profiler G als 205/50 R15 86V, bin sehr zufrieden, harter Gummi und hält auch bei Nässe gut.habe die Sorte schon auf den 16´er Zöllern vom Mondeo gefahren und nur gute Erfahrungen gemacht. Irgendwo hab ich mal gehört das BFGoodrich ein Ableger von Michelin sein soll, weiß aber nicht ob es stimmt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.