sanituning Geschrieben: 21. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 einfach mal hier schauen: http://www.jalt.de/ gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 21. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Na das ist doch das, was wir Cab Fahrer alle suchen )) Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 joar, das ist schon länger bekannt. allerdings ist es mir leider zu aufwändig, 4 platinen fürs cab zu bauen und die noch in entsprechende gehäuse einzusetzen.es muss noch einen anderen weg geben, mit einer zentralen einheit, da wo sich die schalter treffen.... aber ansonsten mit wohl die einzige seite, die sowas anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 21. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Wenn ichs richtig gelesen hab, kann man da die Platinen auch fertig gebaut kaufen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 also ich hab für mein fertiges von king's gun 25 eur gezahlt.... allerdings ist das nur zum schließen mit fb .... also nix 0,5s comfort gruß cabbiman p.s. die firma nennt sich topline-carparts (.de) und hat viel höhere preise im web-shop... aber nach ner mail war das anders Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 22. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 gestern eingebaut: Komfortmodul ZUFE von CARGUARD kostet: ca. 50Eus (mit % habsch 44 bezahlt) Funktion: -beim Antippen der eFH-Schalter fahren die enster bis runter oder solange bis man nochmal antippt. -gleiches beim Hochfahren. -Ansteuerung per Alarmanlage möglich, d.h. beim Schärfen fahren die Fenster hoch -Ansteuerung per Zusatzkanal möglich, d.h. nach dem Entschärfen/Öffnen bewirkt ein Druck auf Zusatzkanaltaste ein herunter fahren beiden Fenster;nach dem Schärfen bewirkt der Druck auf den Zusatzkanaltaster ein kurzes Öffnen der Fenster (Belüftungsspalt). Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis und Topqualität. PS: Einbau nicht sonderlich kompliziert mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 22. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 tach auch, hört sich ja sehr interessant an was ihr hier treibt... kann man ein komfortmodul auch an eine inpro m320s anbaun??hab mal bei inpro geguckt aber da gibs nur kofferaumkits.(wenn ich mich nicht verguckt hab) und noch ne frage:war da nicht ein stromproblem beim e30 fh???besonders beim cabrio!!) gruß vom g-move!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 22. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Stromplem gibt es höchstens wenn du alle 4 eFH gleichzeit über einen Schalter ansteuerst. Das Modul kann 2 eFH und steuer die auch getrennt (zwar gleichzeitig aber 2 Strompfade). Mit 2 Modulen sind also auch 4 eFH möglich. Wenn deine Alarmanlage "Masse wenn System geschärft" ausgibt, kannste direkt, das orange Kabel vom ZUFE ansteuern. Wenn deine Alange nur + ausgibt, musst das + über ein Relais in ein MAssesignal "umwandeln". mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.