Zum Inhalt springen

Laptop 17 Zoll

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Eltern wollen nen Notebook kaufen, im Sommer soll der mal aufm Terassentisch zum Film gucken dienen, außerdem Mails checken, Briefe schreiben, Textbearbeitung.

Es sollte min. ein 17 Zoll sein, ich denke dazu ein Blueray Laufwerk und W- Lan, mehr brauchts eigentlich nicht.

Kosten darf es so bis ca. 1000€. Ich habe etwas geschaut, aber ich kenne mich da nicht so aus, wichtig wäre ja noch ein leiser Lüfter, eine gute Grafikkarte usw. .

Vielleicht hat hier jemand einen Tip, oder so, wäre echt nett.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

naja ich würd noch ein wenig warten bis die blu-ray preise weiter fallen wenn er nicht unbedingt dringend gebraucht wird

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Soll nen Geburtstagsgeschenk werden, daher sollte es die nächsten 2 Wochen klappen... Papa schenkt Mama nen Laptop, damit Mama nicht an seinem PC alles "verstellt" und er im Sommer draußen Film gucken kann und Zigarre rauchen. *LOL* Ganz schön subtil, oder?

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Bei Mediamarkt war/ist gerade einer von Packard Bell im Angebot, 17,3 Zoll, 2,2 Ghz Duo Core, 4GB DDR3 Ram, Blu-Ray Laufwerk, LED LCD Display, Nvidia GT240 M Grafikkarte mit 1024 oder 512mb, grad kp mehr, 300GB festplatte, schickem Design und Windows 7 für 699€.

Habe den auch, aber als 15,3 Zoll und bin sehr zufrieden damit!

Ich habe nen 17" er Amilo von Fujitsu Siemens, Kosten: 700€ in 2007.

4 GB Ram

NVIDIA Grafikkarte mit 256MB

Wichtige Kriterien:

1. Auflösung des Displays?

2. Was fü eine Graka ist da drin?, für Blue ray sollte es da schon nde größere sein.

3. Akku-Laufzeit?

4. wie laut ist der Lüfter, mein altes Intel Centrino - Notebook war da Spitze.