Manek84 Geschrieben: 9. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Hallo zusammen ! Möchte mir für meinen 320 i 2- Türer RH ZW1 Felgen für den Sommer kaufen da ich meine BBS RS 001 und 071 Verkauft habe. Möchte auch mit Mischbereifung Fahren Sprich denke mal 215er Vorne und 245 Hinten. Natürlich in 17 zoll Mein problem ist welche Breite der Felgen sind für den E30 bei diser Bereifung sind da zu Empfehlen ? und Welche ET Brauche ich um sie Problemlos zu Montieren ? Hat evtl. Jemand von euch einen satz Räder/Felgen zu verkaufen ? Danke schon mal im Vorraus und Gruss an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Die richtigen Felgen wären z.B. 8,5x17 ET13 vorne und 10x17 ET20 hinten. Das wäre geeignet für diese Reifengrößen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manek84 Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Super danke Für die Schnelle Antwort. Damit Wäre meine Frage Glaub ich auch schon beantwwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 von RH gibts auch ab und zu 9 und 10x17..... ebenso mit der Bereifung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 9. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 so siehts mit 8,5 und 9,5x17 aus.205/40 vorne 225/35 hinten.Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manek84 Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 danke fürs nete pic. sieht echt gut aus vieleicht werde ich auch die se reifen kombi in erwwähgung ziehen um nicht so grossen leistungsverlllust beim 320 zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.