Masapi Geschrieben: 8. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Moin, ich glaub ich bin zu blöd meinen ESD zu montieren Motor: M20B25ESD: SupersportKat: Serie Ausgang Kat hat er ja 2 kurze Rohre. Eins als "Trompete" und eins etwas länger ist ein normales Rohr. Eingang ESD 2 "Trompeten" wie beim Serien ESD. Mir will nicht in den Kopf wie ich die "Trompete" vom ESD an das normale Rohr vom Kat dranbekomme. Ohne diese Wölbung am Rohr des Kats können die Schellen nirgendwo packen?! Vielleiche kann mich jemand aufklären Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 an deinem Kat fehlt wahrschlich genauso eine Schelle wie an dem Rohr daneben sowie der Dichtring. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Die Schelle habe ich, sowie den Dichtring. Der Dichtring geht nicht über das Katrohr. Die Schelle kann ja nichts packen, wenn sie nur auf dem Rohr sitzt (KAT), da dort keine Wölbung am Ende des Rohrs ist. Bin überfragt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Den Dichtring den Du meinst ist für das andere Rohr. Du brauchst den hier:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/october/browse/exhaust_system/exhaust_assembly_with_catalyst/ Nr. 23 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.