NBH Geschrieben: 8. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 War heute bei nem Kunden, schaut mal was er gerade im Einbau stehen hat ... EIN ORIGINALER ALPINA B7S TURBO !!! Mit gerade mal 86TKM runter ... 1.Hand Scheckheft ... UNBESCHREIBLICH !!! Am Geilsten ist der Ladedruckregler auf Bild 7 ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 8. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 :sabber: ich werde feucht in der Hose :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 8. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 hättest mal gefragt,ob er die "alte kiste" loswerden will mfg:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Der Besitzer hat bei meinem Kunden gerade ne Alarmanlage einbauen lassen. Trotz Einzelgarage und ABUS Sicherheitsschloss sind schon mehrfach Leute eingestiegen und wollte Sachen ausbauen Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 mehr sag ich da zu nich ^^ Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 8. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Der Besitzer hat bei meinem Kunden gerade ne Alarmanlage einbauen lassen. Trotz Einzelgarage und ABUS Sicherheitsschloss sind schon mehrfach Leute eingestiegen und wollte Sachen ausbauen Bei den Felgen hatten sie ja schon erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 ...Bei den Felgen hatten sie ja schon erfolg... Denkste ... DAS SIND DIE WINTERFELGEN !!!!!!!!!!!!!!! Bin ja nich der Typ der neidisch wird, aber bei sowas ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 8. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Hehe Das ist immer so geil ... was manch leude nicht machen würden um die im Sommer zu Fahren und der fährt se auf Eis und Schnee bzw. Salz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr33ridepunk Geschrieben: 8. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 unbezahlbares fahrzeug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 8. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 unbezahlbares fahrzeug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 8. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 wooow nettes ding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 9. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 schön isser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 9. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 WOW :sabber: Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Wer verdammt ist nachts in meinem Kopf eingebrochen und hat meine Träume geklaut?!?! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 ich würde das ding NIEEEEEEEEEEEMALS im winter oder regen fahren!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 was macht euch so sicher das das ding nich nur nen fake ist? weil die bezeichnung auf dem hinteren koti hats sooo wohl kaum von alpina gegeben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 ...weil die bezeichnung auf dem hinteren koti hats sooo wohl kaum von alpina gegeben.... Bild 1 stammt ausm 7er ForumBild 2 stammt ausm Ösiland Die Bezeichnung ist nur beim B7S so zu finden, der normale B7 hatte sie nicht. Und nebenbei, lieber Matthes : BLASPHEMIE IST STRAFBAR !!! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 ich nehm meine aussage zurück.das ding hatte wohl echt ab werk so ne halbschwule schrift wie ausm copy-shop da hinten drauf. zum thema BLASPHEMIE: bei keinem auto der welt gibt es so viele fakes wie beim alpina. da liegt die anzahl der fakes wohl doppelt so hoch wie die der originale. deshalb meine zweifel. wenn fake dann doch bitte so: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 ich nehm meine aussage zurück.das ding hatte wohl echt ab werk so ne halbschwule schrift wie ausm copy-shop da hinten drauf. zum thema BLASPHEMIE: bei keinem auto der welt gibt es so viele fakes wie beim alpina. da liegt die anzahl der fakes wohl doppelt so hoch wie die der originale. deshalb meine zweifel. wenn fake dann doch bitte so: Das nenne ich doch mal originell:daumen: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Beim e24/28 gab es den B7turbo S mit 330PS(kat 320) und geändertem Turbolader.Dieses ist ein e12 mit 300PS.Den B7turboS schriftzug gab es so nicht.Den B7turbo bin ich im e30 gefahren.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Den B7turboS schriftzug gab es so nicht. laut bildersuche im google aber doch. zumindest hab ich da mehrere gesehn. zufall? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Es gibt ihn nicht für die Seitenzierstreifen(Kriegsbemalung),der Schriftzug(Heck) vom Alpina B7turbo hatte wenn ein ROTES S Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Den B7turboS schriftzug gab es so nicht. laut bildersuche im google aber doch. zumindest hab ich da mehrere gesehn. zufall? Ich habe eben in der Chronik nachgesehen: Sooo gab es den Schriftzug beim E 12 nicht. Der Schriftzug war nur halb so groß und nicht so verschnörkelt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.