sanituning Geschrieben: 20. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 ich ahbe in meinem auto ein 320is cockpit verbaut,also drehzahlmesser mit oel temp anzeige.ist bis auf den weissen zeiger ja identisch mit dem m3.ich benoetige die teilenummer des steckers der hinten an der oeltempanzeige angesteckt wird.ist ein 3 poliger siet aus wie ein umgedrehtes t wer kann mir da weiterhelfen?? noch besser waere natürlich wenn jemand sowas liegen haette. hat doch garantiert schon jemand nachgerüstet bei seinem auto,oder fahren alle mit rundinstrumenten? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 ich hab die anzeige drin .. aber alles ausbauen um nachzuschauen .. (( kann es sein, dass es der steckverbinder ist, der auch beim scheinwerfer zum einsatz kommt? ps: woher bekomme ich diese einschraubfühler, am besten ptc (kty 15??) mit amp-stecker... bei conrad gibts da was in der richtung.. ..bau grad an einem ölthermometer mit led-anzeige (ähnlich alpina) für einbau in die blindschalterabdeckung. fehlt nur noch ne bezugsquelle für geber und ne art stanze für den displayauschnitt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 naja ausbauen ist zwar nicht viel arbeit,aber das du dazu keine lust hast kannich verstehen. allerdings musst du ja noch in etwa wissen was du damals fuer nen stecker genommen hast.oder hast du nen m3 geschlachtet?sicherlich koennte man das auch mit kabelschuhen machen,das ist aber pfusch,ich moechte es original haben wenn ich schon nen neuen tacho und drehzahlmesser gekauft habe. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 ist vom m3, aber teilenummern weiss ich nicht.probiere doch mal ob der lampenstecker passt .. tät mich mal interessieren.musst sowieso die plaste hinten ausschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 welchen lampenstecker?? ich hab xenon Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 dann hasten doch über *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 alle überflüssigen kabelbäume und stecker existieren nicht mehr in meinem motorraum.ich hasse es wenn tausend kabel irgendwo sichbar rumliegen.noch schlimmer wenn sie nutzlos rumliegen,also weg damit.ich werd wohl dem schrotti mal nen besuch abstatten. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 noch mal zur richtigstellung: die lampenstecker von H1 passen natürlich nicht.ich hab da an stecker von H4 von den alten modellen oder sowas gedacht. da ist mir wohl etwas durcheinandergekommen wie hast du es denn nun gelöst? mit kabelschuhen? oder stecker bekommen?oder passt die 1 352 234 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 also geloest habe ich es noch garnicht.habe jetzt die dritte technische anfrage über meinen bmw haendler in münchen machen lassen.die wollten erst mal ne fahrgestellnummer ahben.habe ich ihnen erst mal ne nummer vom m3 evo3 gegeben,jetzt wollen sie die steckernummer udn die kabelbelegung.toll bei ner nachrüstung.das sind echte helden. ich warte mal noch was passiert.den stecker wo du die nummer gepostet hast habe ich hier liegen,muss die tage mal das cockpit rausschrauben wenn ich zeit habe. das schlimmste ist das ich nicht mehr mit dem lackieren vor ende aller treffen fertig werde.also passiert das erst im oktober wenn die kiste eh abgemeldet wird. zur naechsten saison ist er dann erst mal fertig,bis dahin garantiert auch die oeltemp anzeigen.habe ja die im cockpit und die zusaetzliche vom z3m. wenns geklappt hat gebe ich mal bescheid.koennte zwar einfach kabelschuhe draufmachen,aber bei 2 neuen istrumenten fuer 600€ mache ich nicht son pfusch. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 in dem steckergehäuse sind doch auch nur kabelschuhe drin...verdammt, ich bin in der letzten zeit immer so vergesslich, hab das gestern draussen gehabt, hätte ich ja mal nen paar pics machen können .. 600E ??? wofür hast du denn das ausgegeben? für die dämliche öltemperaturanzeige? oder hast du alpina zusatzinstrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 29. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 ich moechte es original haben wenn ich schon nen neuen tacho und drehzahlmesser gekauft habe. gruss sascha ^^ .... Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 nein,fuer einen nagelneuen 320is tacho und einen nagelneuen 320is drehzahlmesser mit oeltemoeraturanzeige und dem m3 e30 tachocodierstecker. ich hatte keinen bock auf experimente mit gebrauchtteilen gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 29. Juni 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 achso, warum nciht gleich nen M3 Tacho??? der hat wenigstens schöne rote zeiger... mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 genau die wollte ich ja nicht,weil die jeder hat.alle pinseln die dinger an,deswegen habe ich bewusst weisse, gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.